Stephan Zettler


Fotografieren war schon seit meiner Kindheit mein Hobby, welches ich zum Hauptberuf machen durfte. Meine Hauptthemen sind die Portraitfotografie und die Architektur/Werbefotografie vom Boden als auch aus der Luft mit Multicoptern. Geprägt duch meinen Großvater und meinen Vater, erlernte ich schon früh was die wichtigsten Unterschiede zwischen “knipsen” und fotografieren sind. Von den beiden angespornt baute ich mein Hobby immer weiter aus und gründete Emotionphotos im Januar 2008. Mir ist es wichtig, die positiven Emotionen und Eigenschaften eines jeden Einzelnen auf den Bidern festzuhalten.

Mittlerweile haben wir in Pless ein kleines, aber feines Fotostudio und im Januar 2023 unser 15 jähriges Jubiläum.

Irene Zettler


…ist immer dabei und unterstützt die Shootings mit ihrem Charme und viel Herzlichkeit! Sie hat die Details im Blick und wurde von einer unserer Bräute zum “Style-Checker” ernannt! Irene hat eine Ausbildung zum Makeup-Stylist gemacht und optimiert auf Wunsch die Schönheit unserer Kunden/Models!