Babybauch Baby



Im Fotostudio oder im Freien, ob mit Partner oder allein. Beim Babybauchshooting können wir viele Möglichkeiten bieten. Sehr oft werden diese Bilder von unseren „ehemaligen“ Brautpaaren gebucht.

Ein Vierjahreszeiten-Shooting bei dem wir alle 3 Monate ein paar Bilder machen. Das letzte wird mit dem Baby gemacht. Hier ist es am eindrucksvollsten die Babybauchbilder in der Natur zu machen.

Eine andere Möglichkeit ist ein „Zeitraffer-Shooting“ bei dem wir alle 3-4 Wochen den wachsenden Bauch fotografieren.

Die dritte Möglichkeit ist ein Babybauchshooting 2-3 Wochen vor dem Geburtstermin.

Wenn dann Euer Engel auf der Welt ist gibt´s verschiedene Babyshooting´s: Das sogenannte Newborn Shooting, bei dem die Kinder maximal 10 Tage alt sind. Die Kleinen schlafen noch viel und können in verschiedene Posen gebracht werden und bleiben „meistens“ auch so. Beim Babyshooting ab 2 Wochen sind die Kinder dann meistens viel aktiver, können aber dafür schon mal den Kopf heben. Die Augen sind häufiger geöffnet. Geschwisterbilder und mit der ganzen Familie werden selbstverständlich auch gemacht.

Alle Babybilder können im Studio, bei Ihnen Zuhause oder bei den richtigen Temperaturen auch draußen gemacht werden. Meldet Euch bei uns, wir beraten Euch gern.

Kontakt

BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH BABYBAUCH